Pullover
Hallo,

letztens habe ich ja erzählt, das ein geliebter Pulli wohl bald das Zeitliche segnen wird. Leider reißt mir dort ein Faden, den ich nicht mehr ausbessern kann. Nach 16 Jahren darf er das auch und leider ist keine Restwolle mehr davon in meinem Fundus. Also musste Ersatz her!

Nun hoffe ich, das euch mein neuer Pulli gefällt:



Gestrickt aus Lana Grossa Basic, eigener Entwurf. Verbrauch ca. 550g ( so genau weiß ich es nicht, weil ich nicht aufgepasst habe, wie viele Knäuel ich angestrickt habe und auch keine Banderolen dazu hatte)

Es gibt aber auch etwas Negatives an dieser Wolle. Sie zieht unwahrscheinlich schnell Fäden und beim Stricken sticht man sehr oft zwischen den Faden, weil er sich ganz schnell aufdreht. Es ist keine Wolle die ich gerne verstricke und wird auch nicht so schnell wieder verarbeitet!