Freitag, 2. September 2011
Knopfkarte
Hallo,

gestern lag wieder eine schöne Geburtstagskarte im Briefkasten. Göga hatte seinen Ehrentag und hat diese schöne Knopfkarte geschickt bekommen. Gebastelt von derselben guten Freundin, die die Kullerkarte gebastelt hatte.



Eine sehr schöne Männerkarte, wie ich finde und Göga hat sie auch gefallen.



Dienstag, 23. August 2011
Kullerkarte
Hallo,

heute lag in meinem Briefkasten diese wunderschöne Kullerkarte. Eine liebe Freundin hat sie mir zu meinem Geburtstag gebastelt.



Davon musste ich gleich zwei Bilder machen, weil man sonst nicht sieht wie der Schmetterling kullern kann.



Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut! Selbst möchte ich diese Karte schon länger basteln, aber irgendwie hat es sich noch nicht angeboten. Werde ich aber bestimmt auch bald mal machen.



Sonntag, 21. August 2011
Hatte heute lieben Besuch
Hallo,

heute hatte ich lieben Geburtstagsbesuch. Drei Strickfreundinnen waren bei mir und haben ein bischen mit mir gefeiert. Sie haben ganz tolle Sachen mitgebracht und auch von zwei lieben Freundinnen habe ich tolle selbstgebastelte Karten geschickt bekommen. Seht euch an, was bei mir alles gelandet ist:



Schöne Sockenwolle, ein tolles englisches Strickbuch von Marianne Isager und ein Strick und Filzheft von Lana Grossa. Eine tolle Sonnenblume, die auch meine Lieblingsblume ist und noch so einige schöne Sachen habe ich bekommen. Ganz lieben Dank an alle nochmal!

Jetzt mache ich es mir auf der Couch bequem und werde den Abend genießen und stricken, damit ich auch bald mal wieder etwas fertiges zeigen kann!